4STORY STOCKT/LAGGT & STANDBILD & NIX MEHR MACHEN AUßER TM
hey,
da ich nicht wusse wo genau dieser thread hinsoll habe ich es mal in "sonstiges" geschrieben^^
habe seit ca 4wochen das problem, das 4story manchmal (oft auch öfters *^^*)
sich in stanbilder aufhängt. kann dann ingame nichts machen und nur den tm öffnen
und das spiel beenden. nervig ist des bei ge/be, lvln, mhq deffen,... eig überall.
hat wer vllt das gleiche problem, oder weiß eienr vllt ne lösung?
hab 64bit, 4gb ram, i3, win7, und grafikkarte ist gut genug für das spiel.
es wäre dennoch interessant den namen und die daten der grafik karte zu wissen, da der fehler zu 75% bei der grafikkarte liegt
der prozessor sollte eich reichen, ich könnte mit den daten der grafikkart sicher mwhr dazu sagen
So Far DJ
Jap da hat dj recht
Viele denken es liegt am inet
Stimmt aber nicht !!
Habe ein sehr langsames
Habe aber nie laggs!!
grafikkarte:
ATI Radeon HD 5500 Series.
mit der habe ich schon vor 1 1/2 jahren gespielt und da gab es nicht solche standbilder
Also die ATI Radeon HD 5500 Series müsste eig reichen, außer sie ist fehlerhaft.
Zum Bsp. verkratz Einsatz verstaubt...
Auch gut ist einmal Rooter booten, Computer säubern.
Und was für eine Internet verbindung haste?
habe wlan, aber immer mit guten internet. kann auch vllt an dem router liegen, da der schon etwas älter ist...
wollen uns aber sowieso im juli oder so nen neuen holen.
hi,
hey,
da ich nicht wusse wo genau dieser thread hinsoll habe ich es mal in "sonstiges" geschrieben^^
habe seit ca 4wochen das problem, das 4story manchmal (oft auch öfters *^^*)
sich in stanbilder aufhängt. kann dann ingame nichts machen und nur den tm öffnen
und das spiel beenden. nervig ist des bei ge/be, lvln, mhq deffen,... eig überall.
hat wer vllt das gleiche problem, oder weiß eienr vllt ne lösung?
hab 64bit, 4gb ram, i3, win7, und grafikkarte ist gut genug für das spiel.
ich geh mal davon aus das es sich um einen pc und nicht um ein notebook handelt!? hast du vor diesen 4 wochen irgendwas installiert (treiber, software usw.), spich am rechner verändert? kannst du die temperaturen von prozessor & grafikkarte während des spiels auslesen und hier posten? tritt das problem noch bei anderen games auf?
lg
Ich kann die Aussage von LookAtMe nur bestätigen , was ich dazu sagen muss , es laggt nicht in allen gebieten , keter ist bei mir zum beispiel laggfrei , doch Mosa & Blonea laggen nur , bin daher schon 2x aus der 69ger ini geflogen ...
Es ist zwar ok , dass ihr hier Bezug auf die Hardware des Threaderstellers nimmt aber ich glaube dennoch das es auch am Server liegt , da ich jetzt schon von mehreren unabhängigen Personen von diesem Problem erfahren habe ..
nein das problem habe ich nur bei 4story. bei skyrim, fifa12, ac habe ich solche probleme nicht.
irgendetwas großes installiert habe ich auch nicht.
cpu: 52°C
gpu: 47°C
Ich kann die Aussage von LookAtMe nur bestätigen , was ich dazu sagen muss , es laggt nicht in allen gebieten , keter ist bei mir zum beispiel laggfrei , doch Mosa & Blonea laggen nur , bin daher schon 2x aus der 69ger ini geflogen ...
Es ist zwar ok , dass ihr hier Bezug auf die Hardware des Threaderstellers nimmt aber ich glaube dennoch das es auch am Server liegt , da ich jetzt schon von mehreren unabhängigen Personen von diesem Problem erfahren habe ..
ähm ja stimmt mit den laggs, aber das sich dann das game aufhängt ist ne andere geschichte oder? ich habe auch z.b. in ardir, niemand sonst ausser mir da - ca. 60fps alles super flüssig, ein unregelmässigen 5-sek. "monsterlag", aber dadurch hängt sich 4S nicht komplett auf. da sollte man schon differenzieren.
@threadersteller: hast du schonmal deine i-net verbindung getestet? google.de > internet speed test: z.b. www.speed.io oder so ist ganz gut wie ich find.
p.s. temps sind in ordnung und nur bei 4s das problem... vielleicht einfach mal 4s von der festplatte runterschmeissen (software > 4Story deinstallieren) und sauber neuinstallieren.